Rezension

Ein solider ,englischer Krimi

Ewige Buße - David Mark

Ewige Buße
von David Mark

Bewertet mit 4 Sternen

Gnadenlos ......

Eigentlich kann Detectiv Aector McAvoy die Härte seines Berufs ganz gut wegstecken. Er hat nur eine Achillesferse : seine Familie.

Er liebt seine Frau Roison über alles. Sie hilft ihm, an das Gute im Menschen zu glauben. Doch jetzt versetzen brutale Morde das englische Städtchen Hull in Angst und Schrecken. Und mit jedem Toten kommt der Mörder näher an sein Ziel: Roison McAvoy .

Meine Meinung:

Das Buchcover ist recht gut getroffen - es vermittelt eine düstere und bedrückende Stimmung für einen guten Krimi.

Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und die Charaktere der Protagonisten sind gut umschrieben. Manchmal fehlt es an einer durchgehenden Spannung , aber durch die ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Protagonisten und ihr privates Umfeld hebt es sich wieder auf.

Fazit : Ein gut gemachter , solider Krimi , den man wärmstens weiter empfehlen kann !