Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nicht so toll

Irish feelings - Emma Wagner

Irish feelings
von Emma Wagner

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch war leider ziemlich langwierig und an vielen Stellen fast schon langweilig. Die Menschen in dem Dorf haben sich anfangs richtig unfair und gemein gegenüber der Protagonistin Liz benommen. 

SPOILER!

Natürlich hat man als Ärztin einiges an Verantwortung zu tragen und das setzt auch jede Menge Stärke und Sorgfalt voraus. Aber dieses Drama rund um das was geschehen ist, war einfach richtig unrealistisch. Liz hat Abstand gebraucht, musste sich dem Fehler stellen und konnte auch nicht auf Vergebung von der Patientin und ihren Angehörigen rechnen. Okay. Das ist alles sehr schlimm. Aber die Art und Weise wie sich Aiden teilweise verhält.. besonders nachdem er erfährt warum Liv tatsächlich hier ist, ist einfach schrecklich und dumm. Das hat diese "Liebe" wirklich in ein anderes Licht gestellt. 

Alles in allem okay, aber nicht herausragend.