Nichts ist wie es scheint

Deine dunkle Seite -

Deine dunkle Seite
von Jaime Lynn Hendricks

Deine dunkle Seite von Jaime Lynn Hendricks konnte mich auf vielen Ebenen überzeugen und auf einer ganz entscheidenden nicht.
Zuerst zum Cover, diese finde ich absolut passend für das Buch. Besonders schön ist es nicht aber es gibt gut wieder worum es geht.
Wir begleiten in dem Buch 4 Autoren, ein Teil der 4 hat viel Erfahrung in dem Business und der andere weniger. Es geht um ein ganz perfides Spiel. Das Problem ist, sobald ich jetzt mehr verrate, weiß man schon was los ist. Deswegen möchte ich gar nicht so auf den Inhalt eingehen. Wichtig ist in dem Buch das Thema Sicherheit im Internet. Was sollte man posten? Was lieber nicht? Teilweise sind die Charaktere sehr besonders. Eine versucht mit aller Macht erfolgreich zu werden und ist dafür bereit über Leichen zu gehen. Doch wird sie es schaffen? In dem Buch geht es auch um Habgier...aber weniger aus monetären Gründen sondern eher aus Erfolgsgründen.
Das Ende kam für mich etwas überraschend, so habe ich das nicht erwartet.
Es war ein wirklich sehr spannendes Buch, mit vielen Wendungen, tollen Irrwegen, außergewöhnlichen Charakteren und einer richtigen guten Geschichte mit noch besseren Ende!

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Auch die Charaktere sind alle besonders und außergewöhnlich und doch kann man sie nicht vergessen.

Das einzige was mich richtig genervt hat, in der deutschen Übersetzung wird leider gegendert, in meinen Augen hat das nichts in einem Buch zu suchen! Die Mehrheit unserer Bevölkerung lehnt diesen Quatsch ab.

Alles in allem ein lesenswertes Buch, mit spannender Handlung und einem unvorhersehbaren Ende!