Rezension

Noch mehr spannende Kämpfe

Biaoren - Die Klingen der Wächter - Band 3 - Xianzhe Xu

Biaoren - Die Klingen der Wächter - Band 3
von Xianzhe Xu

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Cover des dritten Bandes gefällt mir bis jetzt am besten und ich fand die Geschichte weiterhin super, in diesem Teil kommt es mir fast so vor, als hätte es noch mehr Blutvergießen gegeben als in den vorherigen Teilen und ich fand es toll. Doama und seine Gefährten stellen sich in diesem Teil einer Horde an Gegnern und die Gruppe bekommt auch noch Zuwachs auf dem Weg nach Chang’an. Die Kampfszenen gefielen mir wie schon in den vorherigen Teilen am aller besten und wie diese in die Handlung eingebettet wurden, war immer echt passend, auch wenn die Helden viel zu unrealistisch gute Kämpfer sind. In diesem Teil wurde es zunehmend auch ernster als in den vorherigen Teilen. Ich mochte diesen Teil wie die vorherigen sehr und dieser bekommt deshalb, wie die ersten beiden Teile 4,5 von 5 Sterne.