Rezension

Wie wilde Bestien ...

Biaoren - Die Klingen der Wächter - Band 3 - Xianzhe Xu

Biaoren - Die Klingen der Wächter - Band 3
von Xianzhe Xu

Bewertet mit 5 Sternen

Die Reihe geht spannend weiter - spannende Kämpfe, stimmige Charaktere - ich warte schon auf die Fortsetzung

Der dritte Band um den Kopfgeldjäger Daoma, seinen kleinen Sohn Xiaoqi und die Truppe, die sich im ihn geschart hat, hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen: Da sind die Pläne des Ministers der goldenen Pforte, der die Familienclans aufeinander hetzen und sich anschließend das Gebiet für den Kaiser einverleiben will. 

Die Familienclans sind durch die Angebote des Ministers geblendet, allen voran Heji Xuan, der auf jeden Fall seine Herrscherkrone will und am liebsten noch seine Ex-Verlobte als Frau. Doch Auyuya sinnt auf Rache für ihren Vater, den Xuan ermordet hat. 

Mittendrin – Daoma. Dass er und sein Trupp in Kämpfe verwickelt werden ist unausweichlich, Actionreiche Kampfszenen, berührende Rückblenden, stimmige Charaktere und ein gewaltiger Cliffhanger – ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und habe mir die Folgebände schon bestellt.