Rezension

Rasante und actionreiche Fortsetzung, bei der man sogar noch etwas über die Geschichte Chinas lernen kann

Biaoren - Die Klingen der Wächter - Band 3 - Xianzhe Xu

Biaoren - Die Klingen der Wächter - Band 3
von Xianzhe Xu

Bewertet mit 5 Sternen

Hervorragende Fortsetzung

Nachdem ich Band 1 und 2 innerhalb kurzer Zeit durchgesuchtet habe, machte sich ein bisschen die Sorge breit, dass diese extrem hohe Qualität vermutlich nicht gehalten werden kann. Band 3 hat da aber noch eine Schippe draufgelegt.

Der Zeichenstil ist wirklich hervorragend, macht die Szenen wild und rasant. Während den Kampfszenen fiebert man richtig mit und hier und da kann man sogar mehr über die Geschichte Chinas lernen. Da es einem aber nicht wirklich aufgedrängt wird, kann man es sich mitnehmen oder auch nicht. 

Die Charaktere sind immer noch hervorragend und man lernt auch diese weiter kennen. 

Eine unglaublich gute Fortsetzung einer Reihe, die sich schnell zu einer meiner persönlichen Favoriten gemausert hat.