Rezension

Oberflächlich und fad

Traue niemals Mr. Right (Chick Lit, Liebe) - Bettina Kiraly

Traue niemals Mr. Right (Chick Lit, Liebe)
von Bettina Kiraly

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:

Maxime und ihre besten Freundinnen fliegen für ein Wochenende nach Frankfurt. Maxime macht sich nach der Ankunft sofort auf die Suche nach dem zauberhaft schönen Kleid, das sie vor drei Jahren hier entdeckt hat. In diesem perfekten roten Kleid – so ist sie überzeugt ...

Meine Meinung:

Für mich war das eine sehr oberflächliche und fade Geschichte. Ich fand sie total langweilig geschrieben und Maxime konnte überhaupt nicht überzeugen. einzig und allein der unbekannte Fremde im Flugzeug und die Mitfliegenden sind noch ein wenig interssan und teilweise zum Schmunzeln. Mich hat die Geschichte leider nicht überzeugt.