Rezension

OJ

#ichwillihnberühren - Oj, Er

#ichwillihnberühren
von Oj Er

Bewertet mit 4 Sternen

~~Wenn sich junge Menschen verlieben, ist es immer kompliziert. Wie verhält man sich richtig und liebt der anderen einen überhaupt. Selbst in Heterobeziehungen ist es schwierig, wenn ein junger Mann in seinen besten Kumpel verliebt ist, kommen zusätzliche Probleme dazu. Wie kann OJ herausfinden, ob ER ihn auch liebt? Seit 2 Jahren weiß er es bereits, es wird Zeit es herauszufinden. Nur wie? Hilfe sucht er im Internet, die Jodel-App soll Hilfestellung sein.
Mit einem Monolog über OJs Gefühlswelt werden wir mit hineingezogen und erleben abwechselnd OJs Ansichten und die Dialoge und Diskussionen der Internetcommunity. Interessant und witzig und - so wird es suggeriert - eine wahre Geschichte mit der man mit fiebert, ob es wohl ein gutes Ende gibt.