PACKEND, VOLLER HOFFNUNG & SO VOLLER STÄRKE…

Dark Sigils – Wie die Dunkelheit befiehlt (signierte Ausgabe) -

Dark Sigils – Wie die Dunkelheit befiehlt (signierte Ausgabe)
von Anna Benning

PACKEND, VOLLER HOFFNUNG & SO VOLLER STÄRKE…

Rayne, die voller Zuversicht bei den Rebellen ein besseres Ziel verfolgt. Sie will eine bessere Zukunft schaffen und doch ist sie immer noch im Zwiespalt.

Besonders, wo sie Jack und seine erschütternde Entscheidungen erfährt. Worauf wird sie sich einlassen?

Eine wunderschöne erschaffene Welt voller Magie, aber auch eine gefährliche volle Dramatik.

Besonders die Vorsicht muss bei jeder weiteren Entwicklung beachtet werden, denn man weiß nie, wo der nächste Feind sich verbirgt.

Lest selbst, lasst euch in eine rasante und spannungsgeladenen Geschichte ziehen, lernt unglaubliche facettenreiche Persönlichkeiten kennen, verliert euch in dem Dilemma von Rayne und ihrer Sehnsucht.

Ich war direkt wieder gefesselt, mitgenommen von Raynes Willensstärke und ihren mutigen Taten. Sie bewältigt alles, um ihre Hoffnungen zu Taten werden zu lassen, stellt sich jeder Herausforderung und zeigt Raffinesse und Schlagkraft, womit keiner es so gerechnet hätte.

Rayne ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Elan und mit eisernen Willen.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit auch Rayne endlich etwas Glück und Liebe verdient.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Eine tolle Fortsetzung, die mich begeistert hat. Ich wurde gepackt, habe mit Rayne mitgefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen. Besonders wurde man durch die Wechsel der Szenen der Vergangenheit und der Gegenwart noch mehr zum Spekulieren angeregt. War gefangen in der Tragödie, die sich zu wiederholen scheint.

Für alle, die Cliffhanger lieben, werden von dem Ende beflügelt werden und bleiben voller Vorfreunde auf den nächsten Teil zurück.