Perfekter Abschluss der Belmont Bay Reihe

With you I heal -

With you I heal
von Justine Pust

Arin ist in Belmont Bay aufgewachsen. Das Leben hat es nur nicht immer so gut mit ihm gemeint und er ist in die Sucht gerutscht und lebt im abgewrackten Trailerpark. Er möchte sein Leben aber wieder in den Griff bekommen und ist mittlerweile seit mehreren Monaten clean, als seine Jugendliebe Sophia plötzlich wieder in Belmont Bay auftaucht. Doch auch Sophia hat in den letzten Jahren einiges durchgemacht.

With You I Heal ist der dritte Teil der Belmont Bay Reihe. Das Cover fügt sich super in die Reihe ein und gefällt mir gut.
Das Buch kann auch unabhängig von den ersten Teilen gelesen werden, ich würde aber schon empfehlen die ersten zwei Teile vorab zu lesen.
Der Schreibstil von Justine hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich bin unglaublich gut in die Geschichte rein gekommen. Für mich wurde das Buch ziemlich schnell zu einem Pageturner.
Gerade Arin fand ich sehr spannend als Protagonisten. Ihn kannte ich bereits aus den ersten Teile, wo er noch abhängig war und mir eher unsympathisch war. Umso gespannter war ich, ihn jetzt näher kennen zu lernen. Und er hat mich total überrascht.
Auch Sophia war eine tolle Protagonistin. Es war toll ihre persönliche Entwicklung mitzuerleben, wie sie mutiger geworden ist und gelernt hat, anderen zu vertrauen.
Es war auch so toll die ganzen Protas aus den ersten zwei Bänden wieder zu treffen. Also spielen eine wichtige Rolle in dem Buch und der Zusammenhalt der Freundesgruppe ist einfach tolle.
Ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir Sophias Grabdpa.
Das Buch hatte für mich die richtige Mischung aus Spannung, Gefühlen, Humor und Freundschaft. Der Teil ist somit zum Lieblingsteil der Reihe für mich geworden.

Ich kann euch die komplette Belmont Bay Reihe auf jeden Fall ans Herz legen.