…EMOTIONSGELADEN, ZERSTÖREND & VERWIRREND…

With you I heal -

With you I heal
von Justine Pust

…EMOTIONSGELADEN, ZERSTÖREND & VERWIRREND…

Ich habe die ersten beiden Teile verschlungen und habe mich sehr auf den dritten gefreut.

Dieser präsentiert uns Arin, der schon öfters am Rande vorkam und hier seine eigene Geschichte bekommt.

Sein Ruf eilt ihm voraus, er ist der Süchtige, der Bad Boy, der nie etwas zutage zu bekommen. Ganz besonders macht ihm seine Vergangenheit zu schaffen.

Als auch noch seine erste Liebe in der Stadt wieder auftaucht, scheint sein Kampf eiserner denn je zu sein.

Sophia ist von ihrer Vergangenheit, ihrer ersten Liebe und er Wahrheit geflüchtet. Jetzt scheint sie keinen Ausweg mehr haben und kehrt zurück.

Womit sie sich auseinandersetzten muss, was genau Arin in dem ganzen für eine Bedeutung bekommt?

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen Gegenwart, den Kämpfen der Persönlichkeiten und der Vergangenheit, die schwer auf ihnen lastet.

Ich war voll und ganz von der intensiven Dynamik und der Chemie der beiden gefangen. Zwei Persönlichkeiten, die unterschiedlicher denn je sein könnten, mit ihrem Schmerz, aber auch den neu entfachten prickelnden Gefühlschaos als auch ihren und der idyllischen Umgebung sich wieder annähern. Endlich wieder etwas Positives und Hoffnung im Leben haben.

Schon mit den ersten Zeilen nimmt das Werk ein, involviert, amüsiert und beflügelt von der Dynamik und Chemie der beiden Persönlichkeiten. Schockiert mit ihren Geheimnissen.

Ganz besonders Sophias Schicksal und ihre Krankheit.

Das Buch und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten, sondern auch dem Leser ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#WithyouIheal

#BelmontBay