Portobello Girls

Bee mine - Liebe summt - Martina Gercke

Bee mine - Liebe summt
von Martina Gercke

In diesem Buch geht es wieder um die Portobello Girls-es ist das sechste Buch der Autorin Martina Gercke von der Reihe.In diesem Buch geht es um Abby-eines der Portobello Girls-sie arbeitet als Polizistin ihrer Mayestät der Königin von England.Sie ist eine ganz liebe und sympatische Person-ich habe sie gleich in mein Herz geschlossen.Sie hat für jeden ein offenes Ohr und generell für Jugendliche die mal auf die schiefe Bahn gekommen sind.Sie unterstützt sie und nimmt sich Zeit für sie.So hat sie ein Projeckt ins Leben gerufen um die Jugendlichen von der Straße zu holen-mit ihnen kümmert sie sich um Bienen.Sie hat für jeden ein offenes Ohr und hilft wo sie kann.So auch als es in einem Haus brennt,ohne viel zu denken stürmt sie ins Haus,sie rettet ein Kind.Die Mutter kann sie selber nicht mehr raus holen-aber sie schafft es der Feuerwehr genau zu schildern wo sie suchen sollen.Und damit gelingt es die Mutter auch zu retten.Abby kommt ins Krankenhaus,sie hat eine schwere Rauchvergiftung und kämpft um ihr Leben.Auch ihr Lebensretter Owen besucht sie ,neben den Portobello Girls.Eine  sehr schöne Geschichte um Freundschaft,Zusammenhalt und Liebe.Humorvoll und spannend erzählt,viel zu schnell war das Buch gelesen.Für mich war es das erste mal mit den Portobello Girls,aber bestimmt nicht das letzte mal-5 Sterne