Prädikat Page-Turner

Drei Magier und eine Margarita -

Drei Magier und eine Margarita
von Annette Marie

Zuerst hat mich bei diesem Buch das Cover angesprochen, was genau, kann ich nicht benennen, aber ich musste die Story zwischen den Buchdeckeln entdecken – so viel stand fest. Dass es mich dann aber dermaßen in den Bann zieht, hat selbst mich überrascht.

Einen großen Anteil an meiner Begeisterung trägt Protagonistin Tori, die mich mit ihrem einnehmenden Wesen direkt von sich überzeugt hat. Gut, sie ist eigen, ziemlich Schlagfertig und ihre Art, Dinge zu regeln, sicher nicht üblich, dennoch hat sie ein unglaublich großes Herz und man kann gar nicht anders, als sie zu mögen. Genau das ist auch das Grundrezept, nachdem dieses Buch gestrickt ist – frech, direkt und überaus spannend. Wie gesagt, ich wusste nicht wirklich, was mich erwartet, doch letztlich wollte, nein, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Das einzige Manko an dieser Geschichte ist, dass ich auf die Fortsetzung warten muss. Aber das ist auch schon wirklich alles. Jeder, der humorvolle Fantasy mit starken Figuren mag, wird bei diesem Buch voll auf seine Kosten kommen. Ich kann es in jedem Fall nur wärmstens empfehlen.