Tori lässt sich nichts gefallen (Hörbuch)

Drei Magier und eine Margarita -

Drei Magier und eine Margarita
von Annette Marie

Es handelt sich hier um den ersten Band einer Urban - Fantasy  Dilogie, hervorragend umgesetzt von Yeşim Meisheit. Ihrer angenehmen Stimme kann ich sehr gut zuhören.

Es wäre möglich, diese Geschichte zu hören und zeitgleich zu lesen, da es sich um eine ungekürzte Version handelt. Probiert es gerne einmal aus.

Yeşim Meisheit erzählt hier aus der Perspektive der Protagonistin Tori.

Tori gefällt mir richtig gut, sie ist unerschrocken und lässt sich nicht so leicht ins Bockshorn jagen.

Aufgrund ihres sehr spontanen Charakters kann sie nicht immer auf Verständnis hoffen. Ich mag Tori und ihre Spontanität sehr, wenn Ihr sie näher kennen lernt, werdet Ihr mir wohl zustimmen.

Witzige und brenzlige Situationen werden durch Tori souverän gemeistert.

Der Autorin ist hier ein mitreißender und spannender Roman mit einer außergewöhnlichen Protagonistin gelungen und durch den flüssigen und angenehmen Schreibstil bin ich schnell in die Geschichte eingetaucht.

Der Folgeband lässt nicht mehr lange auf sich warten und ich hoffe, das Yeşim Meisheit abermals das Vergnügen hat, diese wunderbare Urban-Fantasy Geschichte vorzulesen und Tori wieder Leben einhaucht .

Vielen Dank an den Argon Verlag und NetGalley  zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.