PS: Dieses Buch ist wahnsinnig schön!

PS: Ich mag dich - Kasie West

PS: Ich mag dich
von Kasie West

Ein romantisches und witziges Buch!

In dem Buch "PS: Ich mag dich" von Kasie West, geht es um Lily, ihre chaotische Familie und die Suche nach dem passenden Freund.

Lily hat ihren eigenen Geschmack und der gefällt nicht jedem, sie liebt Musik von außergewöhnlichen Bands und schreibt immer wieder Textstücke in ein Notizbuch.
Als sie es im langweiligen Chemieunterricht abgeben muss, schreibt sie eine Textzeile von ihrem Lieblingssong auf den Tisch und … sie erhält eine Antwort. Jemand scheint mit ihr auf einer Wellenlänge zu sein. Nur wer???
Es entwickelt sich schnell zu einem täglichen Ritual und Lily und der Fremde, verraten sich immer mehr Details aus ihrem Leben.
Als sie durch Zufall herausfindet wer die anderen Briefe geschrieben hat, kann sie es kaum glauben!!!

Ein romantisches Buch, bei dem es viele tolle, witzige Überraschungen gibt. Es lässt sich flüssig lesen und ist sehr lustig.
Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen. Sie sind abwechslungsreich und jeder auf seine Art Einzigartig.
Man kann sich zwar schon ziemlich am Anfang denken mit wem Lily schreibt, aber das hat mich nicht gestört.
Das Cover passt super gut zum Inhalt des Buches. Der Junge und das Mädchen sehen sich nicht und gehören doch irgendwie zusammen. Dann noch der Zettel mit dem Titel drauf. Einfach genial!

Das Buch ist für alle die gerne zarte Liebesgeschichten lesen zu empfehlen. Gerade für jüngere ein tolles Buch.