religiöser Wahnsinn

Der Tarotkartenmörder -

Der Tarotkartenmörder
von Drea Summer

Das Cover, ist wirklich sehr gut gelungen mit den Tarotkarten die auf dem Meer schwimmen, dazu der Klappentext dazu, einfach traumhaft.

Die Geschichte selbst ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. Sehr flüssig und fesselnd geschrieben. In den Ermittlungsbereich von Steffi Teufel und Jan Graf geht wohl ein Serienmörder um, der anscheinend böse Sünder auf das übelste bestraft, er hinterlässt Tarotkarten, und die Opfer besprüht er auch noch farbig in den Farben, für die er meint, das das Opfer die Sünde begangen hat. Als dann noch Steffi Grafs verhasste Halbschwester einen merkwürdigen Artikel verfasst, gerät auch Sie ins Visier des Mörders . Weitere Frauen werden tot aufgefunden zusammen mit Bibelzitate und besprühte farbige Opfer

Man könnte meinen das der Täter der Polizei immer einen Schritt voraus ist, warum auch immer. Es wird immer spannender und interessanter. Das Geschichte war so spannend von Anfang bis zum Ende ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen , Als dann am Ende des Rätsels Lösung herauskam, war ich echt geschockt. Den Täter hatte ich absolut nicht auf den Schirm gehabt und auch nicht die Art und Weise, ich hatte eine andere Art in Verdacht gehabt. Aber toll geschrieben und beschrieben.