Rezension

Romantisch und Gefährlich

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer
von Romina Gold

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover hat mich sofort angezogen, es ist einfach traumhaft schön und harmonisch.

Der Schreibstil ist einfach toll zu lesen und locker leicht.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere sind umwerfend, authentisch und mit viel Herz geschrieben.

Von Laurie war ich sofort begeistert, sie ist eine taffe, zärtliche, intelligente Frau.
Sie kämpft für ihre Träume und die Menschen die sie liebt.
Ich konnte ihre Gedanken und Gefühlen sehr gut nachvollziehen.

Sie lebt auf einer abgeschiedenen Ranch und züchtet dort Pferde.
Das Pferde in der Geschichte vorkommen hat dem ganzen noch die Sahne aufgesetzt.

Auch Ethan mochte ich auf Anhieb, ich habe mich einfach sofort in ihn verliebt.
Er ist verständnisvoll, ehrlich und so liebenswert.

Die Beiden zusammen geben eine liebevolle, explosive Mischung aus Liebe, Vertrauen, Leidenschaft und Freundschaft.

Ich war bis zur letzten Seite gefesselt und wusste auch nicht wer der Täter war.

Ich bin einfach begeistert, das Buch war aufregend von der ersten bis zur letzten Seite.

Eine fesselnde, romantische Geschichte mit tollen, authentischen Charakteren,  einem verstrickten und gefährlichem Fall und einer traumhaften, starken Liebesgeschichte.