Rezension

Cowboy-Drama

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer
von Romina Gold

Bewertet mit 5 Sternen

Laurie führt ihren Traum weiter obwohl sie ihren Mann verloren hat. Ethan will trotz eines Unglücks weiter Feuerwehrmann bleiben. Als er ihr hilft verlieben sie sich.

Laurie und Ethan haben etwas gemeinsam unternehmen sie können die Vergangenheit nicht los lassen.

Eine etwas andere Cowboy Romanze. Stellenweise zwar etwas langwierig aber es passt zur Geschichte. Gerade Laurie konnte mich mit ihrer Stärke echt überraschen.

Der Schreibstil ist nicht ganz so locker wie ich es von dieser Art Geschichte gewohnt bin aber es liest sich trotzdem angenehm und sehr flüssig.

Die Charaktere haben Ecken und Kanten und eine Vergangenheit die zu ihnen gehört.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen