Spannend und wunderschön zugleich

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer
von Romina Gold

Tolle Story mit einer wundervollen Lokation

Wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.

William Faulkner sagte einmal: Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will. Und dies hat Romina mit ihrem Buch Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer bei mir hinbekommen. Als ich auf das Buch aufmerksam wurde, dachte zuerst es sei eine typische Liebesromanze mit etwas "Feuer" und Leidenschaft doch ich wurde während des lesens in einen Fall verwickelt, der einen nicht wirklich los gelassen hat.

In Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer begleiten wir Laurie und Ethan auf eine aufregende Verbrecherjagd nach einem Feuerteufel der beinahe ihre Pferde das Leben genommen hat und andere an den Ruin ihrer Existenz bringen können.

Laurie lebt alleine und abgeschieden auf der Ranch die sie damals mit ihrem Mann Logan gekauft hat. Dort wollten beide ihrer eigenen Pferdezucht nachkommen doch leider kam es nicht ganz so wie die beiden es wollten denn Logan verstarb durch einen Unfall. Und obwohl Laurie "alleine" ist, ist sie eine wundervolle Persönlichkeit die stärke hat und den Mut besitzt den Traum von ihr und ihrem Mann zu verwirklichen mit Bill bekommt sie dies ganz gut hin.

Aber auch Ethan ist ein wundervoller Charakter, den man schnell lieb gewinnt, Ethan hat das Herz am rechten Fleck und macht, was er für richtig hält aber auch er hat etwas aus der Vergangenheit was ihn nicht los lässt weshalb er auch nach Judson Creek zieht und dort als Feuerwehrmann nun einem Feuerteufel jagen muss.

Im Verlauf der Story bekommt man den ein oder anderen als Täter vor die Füße geworfen wo man denkt, pah hab ich dich doch schon auf der nächsten Seite im nächsten Kapitel sieht dies wieder ganz anders aus und beginnt von vorne. ^^  Ich habe es genossen, mit Ethan und Laurie auf Spurensuche zu gehen um so auch den Täter zu finden. Aber wir haben es  hier nicht nur mit der Jagd auf einen Feuerteufel zu tun Nein nein auch mit einer tollen Liebesgeschichte die hier nicht zu kurz kommt aber auch nicht in die Länge gezogen wird. Die Suche und auch die Lovestory zwischen Laurie und Ethan haben super zusammen harmoniert.

Der Schreibstil von Romina Gold ist super und angenehm zu lesen. Die Kapitel sind super nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. ^^ Ich finde, das es perfekt ist und habe das lesen genossen und werde mir bestimmt noch das ein oder andere Buch von Romina Gold zulegen. =)

Von mir bekommt Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und rätseln um den Feuerteufel

LG und bleibt gesund