Rückkehr nach Cherry Hill

A Place to Grow -

A Place to Grow
von Lilly Lucas

Zum Buch:

Lilac liebt ihren Farm-Shop und geht in ihrer Funktion als Vorsitzende des Festivalausschusses total auf. Da bleibt keine Zeit für die Liebe.
Dann kommt der Nachbarssohn Bo zurück aus Frankreich und bringt Lilac völlig durcheinander. Als er sich auch noch in die Palnung des Pfirsich-Festivlas einmischt, muss sich Lilac wohl oder übel mit ihm auseinandersetzen.

A Place to grow ist schon das zweite Buch rund um die BewohnerInnen von Cherry Hill, man kann es aber auch gut einzeln lesen. Ich empfehle aber die Reihenfolge einzuhalten, da das erste Buch schon so eine schöne Geschichte enthielt.
Das Setting von Palisade, der Kleinstadt in deren Nähe Cherry Hill liegt, ist ein Traum, genauso mag ich es in Büchern sehr gerne. Auch die Charaktere sind sympathisch und liebenswert.
Die Geschichte von Lilac und Bo hatte ihrer Anfang vor acht Jahren und in diese Zeit gibt es auch immer wieder Rückblicke, die dazu beitragen, die alte Geschichte besser zu verstehen. Aber das war für mich leider etwas unzufriedenstellend. Dennoch eine schöne, romantische Geschichte, die für mich allerdings nicht ganz an die Geschichte von June und Henry heranreicht.
Aber, wer gerne Liebesromane in einem romantischen Setting liest, ist hiermit sehr gut beraten. Mich hat es jedenFalls gut unterhalten und ich freue mich schon auf das nächste Buch.