…ZERSTRITTEN, ZERSTÖRT & VOLLER TATENDRANG

A Place to Grow -

A Place to Grow
von Lilly Lucas

…ZERSTRITTEN, ZERSTÖRT & VOLLER TATENDRANG

Der zweite Teil der Reihe zieht uns wieder nach Cherry Hill, der wundervollen Schwestern und ihren Kontrahenten.

Bo war einst nur der Bruder ihres besten Freundes, doch nach seinem Tod verließ er das Land.

Dass Lilac und Bo eine viel intensivere Vergangenheit haben, schockiert erst alle, doch erklärt einiges.

Wer hätte nur gedacht, dass sie viel schneller wieder miteinander auskommen müssen als erwartet? Welche vergangen Verstrickungen werden noch offenbart?

Ihr könnt euch auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen freuen und schnell in der emotionsgeladenen Geschichte eintauchen. Werdet in die gefühlvolle als auch aufwühlende Welt von Lilac gezogen und fiebert hoffnungsvoll auf das Weiterbestehen des Herzensprojektes mit. Genießt die explosiven, aber auch intensiven Aufeinandertreffen von Bo und Lilac.
Herausstechend auch die verletzende Vergangenheit und die zerbrechlichen jungen Seelen, die einen viel zu intensiv berühren und einnehmen.

Ich war schnell in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über die Farm, den Store und der tollen Leckerbissen, die mit uns gefertigt werden.

Ein tolles Werk, was mir ein wunderschönes Lesevergnügen bereitet hat, uns beeindruckende Persönlichkeiten bietet und neugierig auf die nächste Schwester macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#APlacetoGrow
#CherryHill