Wieder ein absolutes Wohlfühlbuch

A Place to Grow -

A Place to Grow
von Lilly Lucas

Auf A place to grow habe ich mich schon sehr gefreut, da ich Cherry Hill unbedingt wiedersehen und Lilacs Geschichte erfahren wollte, die in Band eins schon angeteasert wurde.

Der Schreibstil ist wieder super locker und lässt sich einfach lesen. Die Beschreibungen des Settings sind wie immer klasse und ich konnte mir Cherry Hill und Palisade sehr gut vorstellen. Ich hatte das Gefühl als wäre ich selbst vor Ort und würde alles miterleben.

Die Charaktere sind mir sympathisch und auch Bo mochte ich sehr gerne. Sein Verhalten ist zwar nicht immer okay aber auch nachvollziehbar. Er hat einiges wieder gut zu machen und gibt sich auch wirklich Mühe. Er und Lilac sind einfach zuckersüß. Lilac hält erst einmal Abstand zu Bo und das kann ich auch gut nachvollziehen. Sie muss sich und ihr Herz schützen. Doch dann gerät das Festival ins Wanken und die beiden müssen zusammenarbeiten und kommen sich dabei näher. Ob sie wollen oder nicht.

Mir hat das Buch sogar einen Ticken besser gefallen als Band 1 und ich freue mich nun schon auf den dritten Band und Poppys Geschichte die auch hier wieder etwas angeteasert wurde.