schnell, spannend, schlagfertig und tough

Asphalt. Ein Fall für Julia Wagner - Axel Hollmann

Asphalt. Ein Fall für Julia Wagner
von Axel Hollmann

Spannende Story und schlagfertige Dialoge. Fesselnd bis zur letzten Seite. Wirklich empfehlenswert!

Der Einstieg in diese Geschichte lässt einen nicht ahnen, wie spannend und rasant es wird.
Ist man aber einmal drin, lässt einen dieses Buch so schnell nicht mehr los. Man wir bestens unterhalten, von der ersten bis zur letzten Seite.

Sowohl die Protagonisten als auch ihre Gegenspieler sind nachvollziehbar, realistisch und glaubhaft.
Man wird sie zwar nicht alle mögen, aber man kann zu jeder Zeit verstehen, warum sie auf ihre Art handeln.

Sprachlich ist das Buch knackig und in kurzen Sätzen geschrieben. Man verirrt sich nicht in irgendwelchen Satzschlangen und kann der Story dadurch sehr gut folgen. Das Lesetempo ist durch die Schreibweise zwar sehr hoch, die Geschichte hinkt dem aber niemals hinterher.

Man hat zu jeder Zeit das Gefühl, dass der Autor Spaß an seiner Arbeit hatte und genau weiß, wovon er spricht und wo er sich gerade in der Story befindet.

Für mich ist dieses Buch einer der besten Crime-Thriller, die ich seit längerem gelesen habe.