Rezension

Schnelle und kreative Kuchenrezepte

1 Teig - 50 Kuchen - Gina Greifenstein

1 Teig - 50 Kuchen
von Gina Greifenstein

Bewertet mit 5 Sternen

In dem Buch 1 Teig- 50 Kuchen von GU werden viele tolle Rezepte vorgestellt.
Das Buch ist in 3 Kapitel unterteilt Einfach schnell, Einfach schnittig und einfach Fein. Es sind also sowohl Blechkuchen als auch kreative Torten dabei.
Jedes einzelne Rezept hat ein eigenes sehr gutes Bild. Bei Kochbüchern ist mir das ziemlich wichtig, denn das Auge isst mit und ich möchte vorher sehen was ich da koche. Die Anleitungen sind leicht nachverfolgbar und verständlich. Es sind Klassiker wie Bananenkuchen dabei aber auch ausgefallenes wie z.B. Maronentorte oder Apfel-Glühwein-Torte. Fast jedes Rezept würde ich sofort essen und kochen. Ein kleines Buch mit vielen Anregungen das ich definitiv empfehlen kann!