Rezension

Schöne Geschichte, aber ...

Nur einen Herzschlag entfernt - Renée Carlino

Nur einen Herzschlag entfernt
von Renee Carlino

Bewertet mit 4 Sternen

... mir hat noch irgendwas gefehlt, damit sie mich richtig flashen konnte.

Das ist mein erstes Buch von dieser Autorin und ich war sehr gespannt darauf, wie ich es finden würde.

Es ist wirklich eine schöne Geschichte, aber ich muß gestehen, dass mir die Geschichte in der Geschichte viel besser gefallen hat. Musste sogar die eine oder andere Träne verdrücken, wohingegen mir die Gegenwart nicht soviele Gefühle entlocken konnte.

Zudem fand ich das Epilog ein bisschen zu kurz geraten. Hätte gerne mehr über die Zeit nach der Wiedervereinigung erfahren.

Was mir auch noch gefehlt hat, war die Antwort auf die Fragen, was in den 10 Jahren mit Jace passiert ist, was er gemacht hat, warum er nicht nach Emi gesucht hat usw.

Habe zwar noch weitere Bücher von dieser Autorin auf der Liste, aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich noch lesen möchte.