Schöne New Adult Geschichte mit einer Protagonistin mit der sich viele Frauen identifizieren können

A Fire Between Us - Nina Bilinszki

A Fire Between Us
von Nina Bilinszki

Lizzy lernt Kayson über ihre Freunde Avery und Theo kennen. Die wir als Leser wiederum im ersten Band kennenlernen durften. Doch Kayson verunsichert Lizzy sehr, er scheint an ihr interessiert zu sein, aber das passt gar nicht in ihr Bild. Denn Kayson ist Sportler, durchtrainiert, und sehr beliebt. Lizzy fühlt sich in ihren Körper nicht wohl. Sie wurde früher wegen ihrem Körper immer gemobbt. Daher ist es fpr sie unvorstellbar, dass sich ausgerechnet dieser tolle Mann für sie interessieren könnte. Doch auch Kayson hat, wie in fast jeder New Adult Geschichte, sein Päckchen zu tragen. Bei ihm ist es seine sehr arme Herkunft.

Lizzys Zweifel werden sehr anschaulich beschrieben und fast jede Frau wird diese Gedanken ebenfalls bereits gehabt haben. Toll sind Averys und Lanas Ansichten dazu. Vor allem Lana, Lizzys Schwester bringt nochmals einen komplett gegenteiligen Aspekt rein. Diese zwei Gegenteil sind leider sowas von währ. Ein Mensch, vor allem Frauen, können nie gut genug aussehen, egal ob dick oder dünn.

Toller Schreibstil. Trotz all den Gedanken und Zweifeln hat mir etwas die Tiefe gefehlt. Aber trotzdem endlich mal eine Protagonistin mit der sich sicherlich viele identifizieren können und aufzeigt wie gefährlich der Zwang sein kann, schlanker und dünner sein zu wollen. Mit einem tollen Protagonisten, den sich wohl jede Frau nur wünschen kann. Der einem zeigt, dass es nicht auf das Aussehen ankommt, sondern auf den Menschen selbst, mit seinem Wesen, Charakter und Herz.