Rezension

Schöne Sammlung an fantastischen Kurzgeschichten

Geträumte Welten - Anthologie fantastischer Autoren - Yves Patak, Bjela Schwenk, Paul M. Belt, Daniela Zörner, Emilia Lynn Morgenstern, C. Hennings, Anne K. Ramin, Veronika Bärenfänger, Michael Haag, Frank W. Werneburg

Geträumte Welten - Anthologie fantastischer Autoren
von Yves Patak Bjela Schwenk Paul M. Belt Daniela Zörner Emilia Lynn Morgenstern C. Hennings Anne K. Ramin Veronika Bärenfänger Michael Haag Frank W. Werneburg

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Hier haben sich mehrere Autoren zusammen getan und jeweils eine Kurzgeschichte beigesteuert.
Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch sehr genossen. Ja, mir haben nicht alle Geschichten gleich gut gefallen, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. Gut gefallen hat mir in allen Fällen aber auch die Kürze der Geschichten, da man mal eben zwischendurch eine lesen konnte. Und ganz sicher hat die ein oder andere Geschichte auch neugierig gemacht, vielleicht den ein oder anderen Autoren im Auge zu behalten.
Fazit:
Schöne Sammlung an fantastischen Kurzgeschichten.