Wunderbare Kurzgeschichtensammlung

Geträumte Welten - Anthologie fantastischer Autoren - Yves Patak, Bjela Schwenk, Paul M. Belt, Daniela Zörner, Emilia Lynn Morgenstern, C. Hennings, Anne K. Ramin, Veronika Bärenfänger, Michael Haag, Frank W. Werneburg

Geträumte Welten - Anthologie fantastischer Autoren
von Yves Patak Bjela Schwenk Paul M. Belt Daniela Zörner Emilia Lynn Morgenstern C. Hennings Anne K. Ramin Veronika Bärenfänger Michael Haag Frank W. Werneburg

Ich möchte an dieser Stelle erst einmal ein dickes Kompliment für die Idee aussprechen, eine Anthologie von 10 Fantasyautoren zu erschaffen, die an der Leserunde teilnehmen. Es macht genau so viel Spass die Kommentare zu lesen.

Die einzelnen Geschichten aufzulisten und zu bewerten, empfände ich als Unfair, da die gesammte Sammlung so viel an Abwechslung zu bieten hat, dass etwas hervorzuheben jedem einzelnen dieser wunderbaren Autoren, nicht gerecht würde. Alle 10 Geschichten sind mit viel Liebe und Herz zum Detail geschrieben und man kann es spüren, dass es allen Spass gemacht haben muß.
Es ist so eine schöne Vielfalt geworden, die alle Bereiche des Genres perfekt offenbaren und sich jeder Leser seine eigene Meinung bilden kann und vor allem eröffnet sich die Möglichkeit, neue Autoren kennen zu lernen und zu entdecken. Ich freue mich schon jetzt darauf auf Bücherjagd zu gehen.
Ob offenenes Ende, Happy End oder auch nur als Zwischensequenz, der Schreibstil ist in jeder Geschichte absolut Top und es ist erstaunlich wie ein so hohes Niveau durchgehend gehalten werden kann. Zumal die Autoren zwischen 19 und über 50 sind. Ich bin begeistert !
Bleibt in Kontakt und macht mal wieder so etwas schönes. Einen treuen Fan , habt Ihr gefunden. Absolute Leseempfehlung !