Schöne Urlaubslektüre

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Nach vier Jahren Abwesenheit kehrt Jessica zurück in ihren Heimatort. Noch immer ist sie bis über beide Ohren in Beau Winston verknallt. In seiner Nähe bekommt sie keinen vollständigen Satz über die Lippen. Sein Bruder Duane allerdings ist seit damals ihr Hass-Freund. Ständig spielten sie sich gegenseitig Streiche und beide konnten sich nicht ausstehen. Als bei einem Stadtfest Beau plötzlich vor Jessica steht ist er nicht der schüchterne Junge von früher, sondern entführt sie in eine ruhige Ecke und es kommt zu einer wilden Knutscherei. Doch dann stellt sich heraus, dass es sich bei Beau um seinen Zwillingsbruder Duane handelt und Jessica befindet sich in einem totalen Gefühlschaos.
Es entwickelt sich langsam eine schöne Liebesgeschichte, die trotzdem mit Problemen zu kämpfen hat.
Das Buch liest sich schön, der Schreibstil lässt die Seiten nur so dahin fliegen. Mit den Charakteren konnte ich mich sofort identifizieren und würde sie im echten Leben wohl zu meinem Freundeskreis zählen.
Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der auf locker-leichte Liebesgeschichten steht und freue mich auf den nächsten Teil.