Schöner Auftakt der Sternberg-Saga

Was der Morgen verspricht -

Was der Morgen verspricht
von Kristina Herzog

Auf dieses Buch bin ich durch das Cover und den sehr interessanten Klappentext gestoßen.

Da ich gerne historische Romane aus dieser Zeit lese, war für mich klar, dieses Buch möchte ich lesen.

Ich kann sagen, dass ich von der ersten Seite an begeistert war. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich dadurch bestens lesen.

Die Story ist lebendig, emotional und hat mich auch sehr berührt. Die damalige Zeit ist wirklich gut beschrieben und man konnte sich richtig hineinfühlen in das Leben dieser Epoche.

Die Hauptprotagonistin ist Hannah, die ich gleich mochte, denn sie lässt sich nicht unterkriegen und steht ihren Mann.

Auch Daniel ist mir sehr sympathisch, da er sich nicht in die allgemeine Gangart der Männer der damaligen Zeit einreihen lässt. Er ist für diese Zeit schon äußerst modern eingestellt und ist ein liebevoller Ehemann und Vater.

Das Leben von Hannah in der damaligen Zeit ist wirklich sehr gut beschrieben und ich freue mich schon jetzt auf das Erscheinen von Band 2.

Ich kann dieses Buch wirklich sehr gerne weiter empfehlen. Es bekommt von mir 5 Punkte.