Schöner Schreibstil und rasante, fesselnde Story

Boston Nights - Wahres Verlangen - Samantha Young

Boston Nights - Wahres Verlangen
von Samantha Young

Inhalt: Am Flughafen lernt Ava den unfreundlichen Caleb kennen. Durch einige Zufälle treffen sie sich immer wieder. Ava findet ihn sehr anziehend, obwohl sie ihn sehr arrogant findet. Caleb bietet ihr in Boston eine lockere Affaire an und Ava geht auch darauf ein. Doch plötzlich kommen Gefühle ins Spiel und alles wird komplizierter.

Der Schreibstil von Samantha Young hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es war total fesselnd und die Story von Ava und Caleb entwickelte sich sehr rasant. Das hat aber leider ab der Hälfte ein wenig nachgelassen. In der zweiten Hälfte war mir das Drama zwischen den beiden zu viel und es war etwas übertrieben dargestellt. Nichts desto trotz ist es ein gefühlvoller und sexy Roman. Caleb wurde als wirklich sehr sexy und gut aussehend beschrieben - ihn würde ich auch gerne mal kennen lernen. Sehr schön fand ich auch, dass man so viel über Avas beste Freundin Harper erfahren hat. Ihre Vergangenheit konnte mich sehr berühren und hat mich auch sehr schockiert. Auch Avas Ereignisse aus der Vergangenheit wurden gut dargestellt, z. B. in einem Traum. Mir hat die Weiterentwicklung von Ava ein bisschen gefehlt. Zum Schluss hin fand ich waren das bei beiden Protagonisten eher Rückschritte und ganz am Ende ging dann alles ein bisschen sehr schnell.

Trotz der Kritikpunkte hat mir das Buch gut gefallen und es bekommt von mir 4/5 Sterne.