schöner und nicht zu kitschiger Weihnachtsliebesroman

Weihnachtsglück in Willowbrook -

Weihnachtsglück in Willowbrook
von Sophie Claire

ie lebt erst seit Kurzem in Willowbrook und steckt ihre ganze Energie in ihren neuen Laden für Quiltbedarf.Nur leider läuft der nicht besonders gut und die Bank hängt ihr im Nacken.Dann kommt ihr der Auftrag für neue Vorhänge aus exklusiven Stoffen gerade recht.Sie arbeitet 1 Woche daran und hat erst abends Zeit dafür diese vor Ort anzubringen.Die Assistentin des Kunden hatte ihr den Schlüssel ja gegeben, daher sollte es unproblematisch sein.Sie geht also ins Haus und gerade als sie die Vorhänge anbringen will, springt ein Hund auf ihre Leiter und reißt sie mit sich auf den Bode.Doch der Besitzer reagiert gar nicht zuvorkommend und scheint zusätzlich noch getrunken zu haben.Als sie versucht, der misslichen Situation zu entkommen,hat sie auch noch einen kleinen Unfall durch den frischgefallenen Schnee auf seinem Grundstück.Da auch noch ihr linker Knöchel verletzt ist, kann sie auch nicht nach Hause laufen.Da es keine andere Möglichkeit gibt, müssen sie die Nacht zusammen in dem einzigen Raum mit Holzfeuerung verbringen.Als er bemerkt, dass ihr Knöchel verletzt ist, lässt er einen Teil seines Panzers fallen und gibt zu, dass er Arzt war.Jake bekommt danach ebenfalls ein Gespräch mit ihren Eltern mit , sowie ein Gwspräch mit ihrem Ex. Nach einiger Zeit lassen beide ihre bisherigen Geheimnisse heraus und beide merken, dass der andere sie gut verstehen kann und ihnen behilflich sein kann und selbstverständlich gibt es ein schönes HappyEnd für beide!Tolles Buch mit gut herausgearbeiteten Protagonisten, die uns zeigen, dass man auch nach einem herben Verlust wieder das Leben genießen kann!Absolute Leseempfehlung!