Neustart

Weihnachtsglück in Willowbrook -

Weihnachtsglück in Willowbrook
von Sophie Claire

Evie und Jake starten beide einen Neuanfang in Willowbrook, sie mit einem Handarbeitsladen, er mit seinem Weinimport. Evie hat Jake aber schon ein paar Monate voraus und dank ihr schafft es auch Jake Anschluß zu finden und nicht mehr der Griesgram zu sein, als der er hergekommen ist.

Die Handlungszeitspanne des Buches ist recht kurz, denn es sind nur ein paar Wochen, aber was der richtige Mensch im Leben bewirken kann zeigt sich hier sehr gut.

Ich habe mit Jake mitgelitten und habe ihn verstanden warum er so ist wie er, aber das würde spoilern.
Evie, die immer weiß was sie will außer wenn es um ihre Eltern und Tim geht und gerade in diesen Momenten zeigt sich wie wertvoll Jake für sie ist.
Ein herzerwärmender Wohlfühlroman, der das echte Leben beschreibt und nicht immer Eitelwonne ist, sondern eben auch die Hochs und Tiefs abzeichnet.

Die Gegend hat ein großartiges Setting, in das ich mich ein bisschen verliebt habe.

Jede Liebe ist anders und man sollte sie nicht vergleichen und manchmal hilft eine Flucht um wieder besser sehen zu können.

Viel Spaß beim Lesen!