schöner weihnachtlicher Familienroman

Das Fest der Weihnachtsschwestern -

Das Fest der Weihnachtsschwestern
von Sarah Morgan

Ella und Samantha lieben Weihnachten und feiern jedes Jahr zusammen, ihre Mutter Gayle kennen sie seit einem Streit vor 5 Jahren nur noch aus dem Fernsehen.Gayle hingegen ist nur für ihre Karriere und ihre Firma da und wird mit Auszeichnungen überhäuft.Dann hat sie einen schweren Unfall und ihre Töchter werden informiert und Gayle hat verstanden, dass sie ihr Leben verändern muss.Als dann Samantha, als Geschäftsführerin eines Reisebüros, nach Schottland reisen muss, um eine Location für Weihnachten auszutesten, nimmt sie ihre Schwester, ihre Nichte und ihre Mutter mit! und sie und ihre Schwester geben ihr eine letze Chance, die Gayle ergreift und sich vor allem besonders liebevoll um ihre Enkelin kümmert.Der Schreibstil und die Beschreibung der Charaktere war herzerwärmend und genau richtig fütr die Weihnachtszeit.Ich hätte mir noch eine Romanze zwischen dem jungen Schlossbesitzer und einer der Schwestern gewünscht!Aber vielleicht kommt ja noch eoine Fortsetzung, die diese Thema in den Mittelpunkt stellt!Absolute Leseempfehlung für diesenweihnachtlichen Familienroman!