schönes Sommerbuch

The Summer of Broken Rules -

The Summer of Broken Rules
von K. L. Walther

Merediths Schwester Claire ist verstorben und bei den diesjährigen „Killerspielen“ möchte sie für Claire gewinnen. Dabei lernt sie Wit kennen und im Laufe der Geschichte entwickelt sich etwas zwischen den beiden.
Einmal angefangen mit dem Buch wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil war so leicht und ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen. Innerhalb von zwei Tagen habe ich dieses Buch gelesen und es hat mich mit einem guten Gefühl und dem Wunsch nach Sonne, Strand & Meer zurückgelassen.

Wir treffen hier auf einen sehr großen Personenkreis und gerade am Anfang kann es einem alles etwas zu viel vorkommen. Aber man gewöhnt sich super schnell an die Charaktere und ich für meinen Teil habe die Familie sofort in mein Herz geschlossen. Vor allem Meredith war mir sofort sympathisch.

Man merkt recht schnell, dass Sie in den letzten Jahren einiges durchgemacht hat und den Verlust Ihrer Schwester noch nicht komplett verarbeitet hat. Umso schöner fand ich es aber diesen Weg gemeinsam mit ihr zu gehen und zu sehen wie sie sich immer weiter öffnet.