Buch

The Summer of Broken Rules -

The Summer of Broken Rules

von K. L. Walther

Der neue Stern am Romance-Himmel

Endlich kommen alle wieder auf dem Anwesen der Familie Fox auf Martha’s Vineyard zusammen, um eine Hochzeit zu feiern. Das ist schwer für Meredith, denn vor 18 Monaten ist ihre Schwester Claire gestorben. Doch Meredith will ins Leben zurückkehren. Und sie freut sich darauf, an dem traditionellen Fox-Familienspiel teilzunehmen. Claire liebte es, und Meredith will es für ihre Schwester gewinnen. Gar nicht leicht, wenn der Gegner der supersüße unwiderstehliche Bruder des Bräutigams ist und Meredith bei seinem Anblick Konzentrationsprobleme hat. Im Laufe der Woche wird ihr klar, dass sie nicht nur das Spiel, sondern auch ihr Herz zu verlieren droht. Wird sie ihre Unbeschwertheit zurückgewinnen können? Nicht auszuschließen!

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Buch

          In dem Buch „The Summer of Broken Rules - Als unsere Liebe begann“ von K.L. Walther steht eine Hochzeit in der Familie Fox an. Meredith will nachdem ihre Schwester gestorben ist, neu anfangen. 
Sie will das Familienspiel für ihre Schwester gewinnen, doch ihr Gegner verdreht ihr die Augen. Ob sie sich trotzdem beweisen kann? Oder wird ihr das erneut das Herz brechen?

Das Cover finde ich super schön und die Farben ist einfach toll gewählt. Den Schreibstil fand ich auch...

Weiterlesen

Wohlfühlbuch

The Summer of Broken Rules – Als unsere Liebe begann war mein erstes Buch der Autorin K.L. Walther. Und es wird sicherlich nicht mein letztes sein.

Kurz worum geht es:

Meredith, deren Spitzname „Mer“ ist, ist gemeinsam mit ihren Eltern auf den Weg zur Hochzeit ihrer Cousine Sarah. Dieses Event findet auf der Insel Martha´s Vineyard statt. Auf dieser Insel hat die Familie Fox die Sommer über immer verbracht, letzten Sommer jedoch nicht, da Claire verstarb. Mer hat Angst davor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783423650397
Erschienen:
2024
Verlag:
DTV
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.