Rezension

Schule mal anders.

Luzifer junior (Band 13) - Ein Direktor dreht durch -

Luzifer junior (Band 13) - Ein Direktor dreht durch
von Jochen Till

Bewertet mit 5 Sternen

Egal, wie viele Teile dieser Buchreihe Jochen Till zu Papier bringt, jeder einzelne ist es wert gelesen zu werden!

Dank der Fantasie und der scheinbar nicht enden wollenden Ideen des Autors füllt sich nicht nur das Bücherregal der Kinder stetig, auch der Lesespaß wird hier jedes Mal aufs Neue geweckt. Es macht einfach nur gute Laune, Luzifer, seinen Freunden und seinem Vater zu folgen.
Ein herrliches Lesevergnügen, dass mit Band 13 in eine mehr als moderne Schule führt. Alles neu! Aber auch besser?

Bei uns lesen alle mit, klein und groß! Der Autor hat einfach eine klasse Art zu erzählen und seine Leser zu unterhalten! Seine Figuren sind gut getroffen und die Themen, die hinter den einzelnen Geschichten stehen sind aktuell, informativ und tragen auch kleine Botschaften in sich. Lustig, spannend, toll illustriert und einzigartig!

Wir wünschen uns noch ein paar aufregende Abenteuer mit Luzifer!nde Aebenteuer mit Luzifer!