Sehr berührend

Stay Here - New England School of Ballet -

Stay Here - New England School of Ballet
von Anna Savas

Nach dem Auftaktband der "New England School of Ballet" Reihe war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung und die Geschichte von Rayne und Easton.

Schon der Anfang des Buches hat mich sehr berührt und mir das Herz zerrissen. Hier wurde die emotionale Welt von Rayne unglaublich gut beschrieben und man konnte sich sehr gut in sie und ihre Gefühlswelt hineinversetzen.

Das Setting an der Ballettschule war wieder gelungen und ich mochte die Stimmung dort. Gut gefallen hat mir auch, dass sich Rayne sofort mit den anderen Mädels versteht und es hier keine großen Zickereien gibt. Auch das Setting rund um Eastons Musik hat mir gefallen. Die Kombination der beiden ist ebenfalls gut gelungen.

Rayne war mir von Beginn an sehr sympathisch und ich fand ihre Geschichte sehr berührend, aber auch Easton war sehr sympathisch und ich mochte die beiden zusammen sehr. Manchmal war es bisschen zu viel hin und her mit den beiden und so manches Drama war ein wenig unnötig. Viele Gedanken der beiden konnte ich aber gut nachvollziehen.

Auch der zweite Teil der Reihe konnte mich wieder begeistern und freue mich auf die weiteren Bücher.