sehr emotional

Rise and Fall (Faith-Reihe 1) -

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)
von Sarah Stankewitz

Ich weiß nicht warum ich so lange gebraucht habe den ersten Band zu lesen, aber ich bin unwahrscheinlich froh dass ich es endlich getan habe. Der Schreibstil ist wahnsinnig gut und die Geschichte hat mich direkt gepackt. Man wird auch zu Beginn direkt hineingeworfen und ich habe gedacht „Was passiert gerade hier?“.

Carter ist einfach Zucker mit dem Herzen am rechten Fleck. Er sieht nicht nur zu dahinschmelzen aus, sondern ist auch Schriftsteller und damit sehr erfolgreich.

Sky kämpft nach ihrem tragischen Unfall um ihre Unabhängigkeit und versucht dabei das richtige zutun. Sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und bietet Carter in der ein oder anderen Situation Paroli. Mir hat es besonders gut gefallen, dass die Autorin ungeschönt Sky‘s neues Leben im Rollstuhl darstellt.

Beide kennen sich schon ihr Leben lang, haben eine gemeinsame Vergangenheit und lieben sich wahrscheinlich seitdem. Eine sehr intensive Liebesgeschichte mit vielen auf und abs, tollen facettenreichen Charakteren die mich zu 100% überzeugen konnten.

Eine absolute Leseempfehlung und  ich freue mich schon auf den zweiten Band