Sehr gut

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die »Crown«-Dilogie 1) -

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die »Crown«-Dilogie 1)
von Ada Bailey

Perfekt

Worum geht es?

Als Alpha von ihrem Stiefvater auf ein Eliteinternat geschickt wird, findet sie sich plötzlich in der Welt der Reichen und Schönen wider. Intrigen und Geheimnisse gehören von nun an zu ihrem Alltag. Der charmante Aaron mit seinen smaragdgrünen Augen zieht sie sofort in den Bann, obwohl auch er zu dieser Gruppe gehört. Noch schlimmer, er ist Cousin des Thronerben und ein gnadenloser Playboy. Doch das Herz will, was das Herz will - auch wenn es brechen könnte ...

Knisternd, herzzerreißend, spannend!

Meine Meinung

„The Crown Between Us“ ist der erste NA-Roman, den ich gelesen habe.

Ich liebe Royal-Geschichten, außerdem habe ich mir damals angeschaut, wie das Cover entstanden ist, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Der Schreibstil ist einfach wunderschön und die Geschichte ist nicht too much, also genau richtig. Ich habe schnell in das Buch reingefunden. Was mir besonders gefallen hat, dass die Geschichte nicht so offensichtlich ist und man an machen Stellen echt überrascht wurde.

Manchmal war ich schon ein wenig sauer auf Alpha, als sie in den unpassendsten Momenten Dinge gesagt hat (haha).Ansonsten mag ich die Protagonisten sehr, außer Ferkel und ein paar sehr gemeinen Charakteren natürlich.

Fazit:

Das Buch habe ich einfach verschlungen und kann es kaum erwarten, bis Band 2 erscheint.

Ich bin glücklich mit der Entscheidung, dass das mein erster NA-Roman war, den ich gelesen habe.

5/5