Rezension

sehr interessant

Der Mensch ist böse - Julian Hannes

Der Mensch ist böse
von Julian Hannes

Bewertet mit 5 Sternen

Von tanja84

Als Fan von Real Crime und allen möglichen Dokumentationen über Verbrechen oder Serienmörder, war dieses Buch natürlich ein absolutes Lesemuss für mich.
Ich hab das Buch an einem freien Wochenende verschlungen, ich konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen.

Sehr interessante Fälle und sehr aktuelle vor allem, das hat mir am meisten gefallen. Ich hatte vor kurzem etwas ähnliches als Lektüre, da waren die Beispiele aber leider schon mindestens 20 Jahre oder mehr her. Ich bin dann eher Fan von recht aktuellen Geschehnissen.
Die Abschnitte waren angenehm kurz gehalten, sehr übersichtlich. Und der Schreibstil hat auf jeden Fall neugierig aufs Weiterlesen gemacht.
Vor diesem Buch wusste ich leider nicht dass es auch noch ein Vorgängerstück gibt, dieses werde ich mir aber auf jeden Fall in kürze anschaffen. Ein absolutes Lesemuss.