Rezension

Sehr schönes Buch

Die Plotter - Un-Su Kim

Die Plotter
von Un-Su Kim

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover und der Titel des Buches haben mich neugierig darauf gemacht. Vom Autor habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Figuren sind sehr gut ausgewählt, man beginnt sofort mit ihnen mit zu fiebern.

Die Leseprobe war sehr vielversprechend und ließ einen packenden Thriller erhoffen. Jedoch nach einiger Zeit nimmt der Spannungsbogen ab und die Geschichte plätschert so vor sich hin.

Irgendwie hab ich mich aber dennoch von dem Buch gut unterhalten gefühlt, es gab so viel Interessantes nebenbei und auch unter den einzelnen Personen, so dass das Buch nicht langweilig wurde, aber halt anders als erwartet.

Zur Geschichte, Raeseng ist Auftragskiller und zählt zu den besten. Als er aber einmal einen Auftrag nicht ordnungsgemäß ausführt, gerät er nun selber an die Stelle der Gejagten.

Ein sehr interessantes Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Wer jedoch hier einen ans Herz gehenden Thriller erwartet, ist hier definitiv  falsch.