Sehr schönes Buch

Der zauberhafte Trödelladen - Manuela Inusa

Der zauberhafte Trödelladen
von Manuela Inusa

Das Cover und der Titel des Buches haben mein Interesse geweckt. Von der Autorin habe ich bereits die Vorgängerbände mit Begeisterung gelesen, so dass ich dieses Buch unbedingt haben musste.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Die einzelnen Personen sind mir aus den vorherigen Büchern schon bekannt und sympathisch. Jedes Buch ist dennoch in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

Die Freundinnen in der Valerie Lane mit ihren Läden sind Hauptbestandteil dieser Serie. Dieses  Buch widmet sich hauptsächlich Ruby, der Besitzerin des Trödelladens. Die ihr eigenes Päckchen mit ihrem kranken Vater und ihrem veralteten Laden zu tragen hat. Immer wieder schwelgt sie in der Vergangenheit und beginnt dann letztendlich mit Veränderungen. Doch mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten.

Wieder einmal ein richtig tolles Buch, das ich mit Begeisterung verschlungen habe. Nun kommt gleich der Folgeband an die Reihe. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen es hat mir eine tolle Lesezeit beschert.