sehr spannend

Bis in alle Endlichkeit -

Bis in alle Endlichkeit
von James Kestrel

Bei „ Bis in alle Endlichkeit“ von James Kestrel handelt es sich um einen Thriller.

Das Cover ist, durch die rote Schrift und den düsteren Hintergrund, auffällig. Die Schrift ist gut lesbar und Meg Gardiners Aussage am oberen Buchrand ist absolut passend.

Der Klappentext lässt sich ebenfalls gut lesen, macht neugierig auf diesen Thriller, ohne dass zu viel verraten wird.

Durch den tollen Schreibstil des Autors, lässt sich dieser Thriller sehr flüssig lesen und der Einstieg ist mir leicht gefallen. An die Ich-Form hatte ich mich schnell gewöhnt.

Der Fall ist so gut aufgebaut, dass ich bis zum Schluß auf die Folter gespannt wurde. Viele Wendungen und falsch gelegte Spuren, steigern die Spannung enorm. Am Anfang des Thrillers habe ich im Traum nicht daran gedacht, wie sich dieser weiterentwickeln werde. Von Seite zu Seite wird es düsterer, mysteriöser und rasanter – toll.

Privatdetektiv Lee Crowe, ist mir durch seine unkonventionelle Art, ans Herz gewachsen. Alle Protagonisten sind gut gezeichnet und ich war die ganze Zeit über gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.

Die Handlungsorte kann man sich bildlich vorstellen. Hier ist kein Satz zuviel.

Ich empfehle diesen Thriller weiter.