Rezension

Sehr spannender und teilweise recht brutaler Thriller mit Abenteuerelementen und einer Prise Mystik

Devil's River - Thomas Thiemeyer

Devil's River
von Thomas Thiemeyer

Bewertet mit 5 Sternen

Der Autor ist ein großartiger Erzähler, er konnte mich sofort mit seinem Stil fesseln und ab dem ersten Kapitel mit "River" direkt begeistern. Ich mag diese Mischung aus Thriller und Abenteuerroman einfach.

In "Devil's River" sind die Menschen nicht grundsätzlich "gut" oder "böse". Alle Figuren in dem Buch haben eine Seele, haben Tiefe. Die sehr spannende Story wartet mit etlichen Überraschungen auf.

Wäre es nach mir gegangen, hätte mir der Erzählstrang rund um River schon vollkommen ausgereicht, aber auch der Bezug zur Gegenwart mit der Studentin Eve ist dem Autor gut gelungen.

Ich mache es kurz: Meine absolute Leseempfehlung!

Fazit: Sehr spannender und teilweise recht brutaler Thriller mit Abenteuerelementen und einer Prise Mystik.