Sexy Sport-Romance mit Humor und prickelnder Anziehung

Atlanta Bad Boys - Knox - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Knox
von Eve Jagger

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Meinung:

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Shelby und Knox geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Dies ist der dritte Teil der Reihe um die Atlanta Bad Boys. Da vor allem das Pärchen im Fokus der Geschichte steht und in Bezug auf die Nebencharaktere alle wichtigen Infos genannt werden, sollte man die Geschichte auch gut ohne Kenntnis des Vorgängers verstehen können. Auch wenn natürlich so das Wiedersehen mit bekannten Personen schöner ist.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Der Schlagabtausch zwischen den beiden hat mir sehr gefallen, die erotischen Szenen waren heiß und ansprechend geschrieben. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Vor allem die Kabbeleien in der Clique haben mich immer wieder zum Lachen gebracht, aber es ist auch schön zu sehen, wie sie füreinander da sind.

Ich habe die Lesestunden sehr genossen, doch hätte ich mir mehr Seiten und dadurch auch mehr Tiefe und Gefühl gewünscht, denn so steht für mich vor allem die gegenseitige Anziehung der beiden im Vordergrund. Und eine bestimmte Handlung von Knox, die eher zum Ende hin geschieht, hat mich doch enttäuscht. Wer heiße Lektüre für zwischendurch mit einer guten Prise Humor sucht, wird hier bestens bedient, wunderbare 4 von 5 Sternen.

Fazit:

Wer heiße Lektüre für zwischendurch mit einer guten Prise Humor und sympathischen und schlagfertigen Charakteren sucht, wird hier bestens bedient. Ich freue mich schon sehr auf Jacksons Geschichte.