Ein One-Night-Stand mit ungeahnten Folgen...

Atlanta Bad Boys - Knox - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Knox
von Eve Jagger

Knox

Ich rolle mit meinem brandneuen metallic-grauen Porsche vor das Library. Ein kleines Upgrade gegenüber dem Elektroauto, mit dem ich letztes Mal herumgegurkt bin, als ich in der Stadt war. Was soll ich sagen? Ich hatte Zeit totzuschlagen, nachdem ich meinen neuen Coach kennengelernt und mir die Anlage im Turner Field angesehen hatte.

Eckdaten

eBook

beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)

Band 3

251 Seiten

Übersetzung: Michael Krug

2019

ISBN: 978-3-7325-6217-6

Cover

Wow, was für ein Anblick. In Farbe wäre es noch krasser, aber selbst in Schwarzweiß ist es schon der Hammer!

Inhalt

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist – und er ist mein gut gehütetes Geheimnis.

Es sollte nur ein One-Night-Stand sein – doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Autorin

Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einigen Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird.

Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Meinung

Als ich den Klappentext gelesen hatte, habe ich mir nur gedacht: Wer zum Teufel ist Knox? Kam der überhaupt in der Reihe vor? XD Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer, von wem die Rede war, aber da ich die Reihe schon angefangen hatte und sie eigentlich ganz gut finde, abgesehen vom vorherigen Band, dachte ich mir, was solls, ich werde es schon herausfinden, wer Knox ist. Wird schon nicht so schwer sein. ;)

Und schon wird das Geheimnis um Knox gelüftet. ^^ Er ist ein Profi-Baseballer und daher ständig auf Achse, weshalb er in den beiden vorherigen Bänden nie selbst auftauchte und nur manchmal die Rede von ihm war, als der dritte stille Teilhaber der Geschäfte.

Shelby ist die kleine Schwester von Jackson, Knoxs bestem Freund, weshalb sie völlig tabu ist, weil das irgendein Kodex unter Männern ist. Tja, dumm nur, dass sie damals nicht wusste, wer ihr geheimnisvoller One-Night-Stand ist und er wusste es ganz sicherlich nicht. Jetzt müssen sie mit den Folgen leben und der immer noch gewaltigen Anziehungskraft zwischen ihnen.

Sie ist Medienstrategin und kann dem Profisport gar nichts abgewinnen. Das würde dann auch erklären, weshalb sie ihn nicht kannte, bevor es dann zu spät war. XD

Dumm nur, dass es für ihn keine einmalige Angelegenheit zu sein scheint, auch wenn er dadurch den Zorn seines besten Freundes auf sich ziehen wird. Sie ist ihm zu wichtig, als dass er sie einfach so gehen lassen möchte. Doch wird ihre geheime Beziehung ein gutes Ende nehmen? Verbindet sie mehr als Sex miteinander? Das werden wir wohl herausfinden müssen.

Ui, da taucht noch ein weiterer interessanter Zeitgenosse auf: Parker. Dieser war oder ist es immer noch, das habe ich nicht ganz herauslesen können, ein Navy SEAL und die liebe ich abgöttisch! Hoffentlich kommt noch ein Band über ihn heraus! :D

Tja, die Atlanta Bad Boys sind wohl so langsam keine Bad Boys mehr, weil sie sich einer nach dem anderen vom Singledasein verabschieden und ihre einzig wahre Liebe finden. ;) So soll es doch auch sein, nicht wahr? Wer will denn nicht einen Bad Boy als Freund haben? ^^

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤