Heiß, Heißer, Baseball

Atlanta Bad Boys - Knox - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Knox
von Eve Jagger

Cover: Das Cover passt hervorragend zum Buch. Gerade Knox kommen Zweifel in Bezug auf Shelby und der Mann der sich fragend auf den Kopf greift, passt dazu optimal. Sehr gut getroffen!

Zum Buch:
Die Autorin beschreibt mit lockerer, humorvoller Stimme und Schreibweise die Geschichte rund um Knox und Shelby und ihr Geheimnis. Immer wieder gab es Situationen, in denen ich laut auflachen musste und auch die emotionale Seite kam nicht zu kurz. Man spürt die enge Bindung zwischen Shelby und ihrem großen Bruder Jackson, vor allem wenn man ihre Vergangenheit bedenkt. Aber auch der knallharte Bad Boy Knox zeigt Emotionen als er erkennt, dass er mehr will. Ich fand den Aufbau der Geschichte sehr angenehm, es wurde nichts überstürzt und man konnte auch die Entwicklung der Protagonisten wahrnehmen. Ich freue mich sehr auf das Buch von Jackson!
Empfehlung: Es fällt mir leicht, hier fünf Sterne zu vergeben. Die Autorin vermag es, einem angenehme Lesestunden zu vermitteln und Ladies, aufgepasst: Wer kann einem sexy Sportler schon widerstehen?