Verbotene Früchte

Atlanta Bad Boys - Knox - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Knox
von Eve Jagger

Als Knox wieder nach Atlanta zurückkehrt traut er seinen Augen nicht. Sein One-Night-Stand von Silvester, war ausgerechnet die Schwester seines Kumpels und damit eigentlich Tabu. Doch Knox und Shelby merken schnell das immer noch was zwischen ihnen beiden ist und sie beginnen einen knisterndes Versteckspiel vor Shelbys Bruder Jackson. Doch als es ernst wird müsse sie sich entscheiden.

Eine wirklich gelungen Geschichte voller Erotik und frechen Sprüchen. Beide Charaktere schließt man sofort ins Herz, bis auf ein wenig Selbstzweifel haben beide keine besonderen Ecken und Kanten, kommen keineswegs glatt rüber.
Das sich beide ineinander verlieben macht ihnen schwer zu schaffen, den nach einen Unfall haben die Geschwister nur noch sich und Jackson ist was Shelby angeht eine wahre Glucke. Und da unter Kumpels fest steht nie was mit der Schwester eines Kumpels was anzufangen steckt Knox so richtig in der Klemme. Die Zwickmühle der beiden ist zwar irgendwo verständlich aber auch ein wenig überspitzt, da beide ja Erwachsen sind.
Der Schreibstil ist sehr angenehm flüssig und grad die Szenen zwischen den beiden waren geschmackvoll.
Gut unterhalten hat sich mich aber und ich überlege noch die Vorgänger der Reihe zu lesen.