Rezension

Showdown in der Anderwelt

Nightmares! Band 3 - Die Stunde der Ungeheuer
von Jason Segel Kirsten Miller

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Nachdem die Wandler von Cypress Creek und Orville Falls durch Charlie und Co gerettet wurden, stehen die Freunde nun vor einem neuen Problem:
INK ist in der Stadt und verbreitet Angst und Schrecken.
Und auch die neue Lehrerin an Charlies Schule, die einen ganzen Garten voller Giftpflanzen pflegt Schein ein dunkles Geheimnis zu hüten.

Meine Meinung:

Nachdem ich Band 1 und 2 geliebt habe war ich mega gespannt wie es weiter geht und konnte nicht anders als mir den 3. Teil gleich vor zu bestellen :)

Und ich wurde nicht enttäuscht!

Jason Segel und Kirsten Miller haben es geschafft die Geschichte um ICK & INK sehr lebendig weiter zu führen und haben dabei die interessante Geschichte um die geheimnisvolle Lehrerin super eingebunden.

Die Figuren sind toll getroffen und besitzen eine Menge Persönlichkeit, wodurch sie super zur Geltung kommen.

Einziger kleiner Punkt, der mich ein klein wenig enttäuscht hat, war, dass diesmal die Anderwelt meiner Meinung nach ein wenig zu Kurz kam!

Fazit:

Sehr sehr lesenswert für Jung und Alt :)